top of page

Eignungsprüfung gem. § 16 EuRAG

Seit vielen Jahren biete ich erfolgreich in meinem Repetitorium eine intensive und individuelle Vorbereitung auf die Eignungsprüfung gem. § 16 EuRAG an. Der Online-Unterricht kann sowohl im Einzel- als auch im Kleingruppenunterricht stattfinden.

Zunächst erstelle ich mit dem Eigungsprüfungskandidaten gemeinsam eine Übersicht über den gesamten Lernstoff und ermittele den aktuellen Lern- und Wissensstand. Dann üben wir die Methodik der Fallbearbeitung speziell im Hinblick auf Klausuren für die Eignungsprüfung gem. § 16 EuRAG.

Auf diese Prüfung bereite ich seit vielen Jahren Kandidaten aus der EU vor. Der Unterricht in meinem Repetitorium kann sowohl im Einzel- als auch im Kleingruppenunterricht stattfinden. Der Online-Unterricht findet per Zoom statt. Auch ein Klausurenkurs wird angeboten und ist nach Erarbeitung des Wissens notwendig.

Kontakt

Kontaktiere mich direkt ...

Hilfe bei der Zwischenprüfung Jura

Vorbereitung auf die Juristischen Staatsexamen

Referendariat

Hausarbeiten Jura und Remonstration

grün

Ohmstr. 11

80802 München

Bayern

Whatsapp

... oder schreibe mir eine Nachricht

Vielen Dank für die Nachricht!

bottom of page