Repetitorium Nachhilfe Jura Einzelunterricht Hausarbeiten

Seit über 15 Jahren arbeite ich hauptberuflich als Repetitorin und bereite Studenten und Rechtsreferendare auf die Zwischenprüfungen und das 1. und 2. Juristische Staatsexamen vor. Die 1. Juristische Staatsprüfung habe ich in München (Bayern) mit der Note „gut“ (12, 5 Punkte) im Staatsteil abgeschlossen. Nach dem 1. Staatsexamen habe ich als wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl Prof. Schöch und Prof. Roxin an der LMU München gearbeitet und konnte Lehrerfahrung sammeln. Auch das 2. Juristische Staatsexamen habe ich mit einer zweistelligen Note in München absolviert. Ich betreue in ganz Deutschland Studenten, Referendare und Prüfungskandidaten, die auf die Eignungsprüfung gem. § 16 EuRAG lernen.

Möglich ist Online-Unterricht per Zoom/Skype.

Seit vielen Jahren helfe ich auch bei der Erstellung von schriftlichen Arbeiten.

Auch ein Klausurenkurs wird angeboten und ist nach Erarbeitung des Wissens notwendig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.