top of page

Hilfe bei Hausarbeiten in Jura

Seit 20 Jahren helfe ich erfolgreich und engagiert bei der Gliederung und Ausarbeitung von juristischen Hausarbeiten, Seminararbeiten in Jura (Schwerpunkt Jura), Bachelorarbeiten und Masterarbeiten. Zudem biete ich Korrekturlesen (Lektorat) an.

Individuelle und effiziente Hilfe findet u.a. statt:

- Hausarbeiten in Jura für Grundkurse im Strafrecht, Zivilrecht und Öffentlichen Recht (Kleine Scheine und Zwischenprüfung)
- Vorgerücktenübung in Jura im Strafrecht, Zivilrecht und Öffentlichen Recht (Große Scheine in Jura und Hausarbeiten)
- Universitärer Schwerpunktbereich und Seminararbeit in Jura
- Einsendeaufgaben Jura FernUni Hagen
- Bachelorarbeit, Studierende mit Nebenfach Recht wie z.B. für Studenten der BWL und VWL oder der Wirtschaftspädagogik

Der Umfang der Hilfe wird individuell festgelegt.

Die Hilfestellung bei der Gliederung und Ausarbeitung der Hausarbeiten findet im Onlineunterricht per Zoom und per E-Mail (Korrekturlesen von Hausarbeiten in Jura) statt.

Wer individuelle Hilfe bei der Erstellung von Hausarbeiten oder Seminararbeiten in Jura benötigt, kann sich gerne per E-Mail an mich wenden. Alle Anfragen sind unverbindlich und werden vertraulich und nur von mir persönlich behandelt!

Natürlich helfe ich auch Jurastudenten außerhalb Bayerns!

Kontakt

Kontaktiere mich direkt ...

Hilfe bei der Zwischenprüfung Jura

Vorbereitung auf die Juristischen Staatsexamen

Referendariat

Hausarbeiten Jura und Remonstration

grün

Ohmstr. 11

80802 München

Bayern

Whatsapp

... oder schreibe mir eine Nachricht

Vielen Dank für die Nachricht!

bottom of page