Repetitorium Jura

Repetitorium in Kleingruppen 

Seit über 16 Jahren arbeite ich hauptberuflich als Repetitorin und Rechtsanwältin.

Die 1. Juristische Staatsprüfung habe ich in München (Bayern) mit der Note „gut“ (12,5 Punkte) im Staatsteil abgeschlossen. Auch das 2. Juristische Staatsexamen habe ich mit einer zweistelligen Note in München absolviert. Seit über 15 Jahren biete ich erfolgreich sehr wirksame Hilfestellungen bei Hausarbeiten und Seminararbeiten an. Seit vielen Jahren biete ich auch die Möglichkeit der Buchung von Klausurenkursen an.

Gerne könnt Ihr mich per E-Mail oder telefonisch kontaktieren. 

Aktuelle Zoom-Kurse finden derzeit an folgenden Tagen statt:  

Kursreihe verlängertes Wochenende 2./3./4. Juli 
 
Intensivkurs Strafrecht AT/BT
Samstag, der 2. Juli von 10 bis 13 Uhr 
 
Intensivkurs Schuldrecht AT/BT
Sonntag, der 3. Juli von 10 bis 13 Uhr 
 
Intensivkurs Schuldrecht BT
Montag, der 4. Juli von 9 bis 12 Uhr 
 

Crashkurs BGB Schuldrecht

Dienstag, der 5. Juli von 15 bis 18 Uhr

 
Kursreihe verlängertes Wochenende 9./10./11. Juli 
 
Intensivkurs Strafrecht AT 
Samstag, der 9. Juli von 10 bis 13 Uhr 
 
Intensivkurs Strafrecht BT
Sonntag, der 10. Juli von 10 bis 13 Uhr 
 
Intensivkurs Strafrecht BT 
Montag, der 11. Juli von 9 bis 12 Uhr 
 
Crashkurs Strafrecht
Mittwoch, der 13. Juli von 15 bis 18 Uhr 
 
An Wochenenden finden dann erst wieder im September Kurse statt:
  • Samstag, der 10. September 
  • Sonntag, der 11. September 
Diese Kurse sind eine tolle Auffrischung auch für Rechtsreferendare: Das materielle Recht wird in der Referendarausbildung oft vernachlässigt, spielt aber natürlich im 2. Examen eine große Rolle. Referendare haben zwar Kommentare im 2. Examen, aber selten die Zeit, um Standardprobleme, Definitionen und die Rechtsprechung des BGH nachzulesen.
 
Gerne könnt Ihr mich per E-Mail oder telefonisch kontaktieren. 
 
Telefonisch unter der 0177 – 7172 906 oder per E-Mail unter der jura@veralaun.de.

 

Herzliche Grüße

Eure

Vera Laun

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.